Aktuelle Einträge
Posts Are Coming Soon
Stay tuned...
Empfohlene Einträge

Da lachen ja die Pferde

Die Verpflichtung zur Umsetzung der DSG VO jährt sich nun langsam und ich bin erstaunt, wie gut wir Tierärzte mittlerweile darauf eingestellt sind. "Geht nicht" gibt es fast garnicht, fast alle Anforderungen werden so gut es geht mit großer Ernsthaftigkeit umgesetzt. Und die Kundschaft macht brav mit und hat (immer öfter) Verständnis für eventuellen Extraaufwand.

Und dann finde ich zufällig bei unseren Humankollegen im Behandlungszimmer die Liste der Patienten für den Tag (also auch meinen) inklusive Gebrechen und Therapiehistorie an der Zimmertür hängen.

Auf diskrete Nachfrage kam nur ein "das machen wir schon immer so"...

Und wir machen uns Gedanken, ob wir den Patientenbesitzer mit Namen aufrufen dürfen!

Da lachen wirklich die Pferde!!

Folgen Sie uns!
Schlagwörter
Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square