top of page

Mia san mia!

KollegInnen aus der Tiermedizin sind schon ein besonderer Schlag Menschen, daher sind große Tiermedizin Kongresse immer auf ihre Weise beeindruckend und faszinierend.

Nun liegen 4 Tage bpt-Kongress in München hinter mir, es gab wirklich viele tolle Gespräche und Begegnungen mit Freunden, Geschäftspartnern und KollegInnen, und auch kleinere aber auch größere Aufreger im Umfeld der Veranstaltung.

Abgesehen davon freue mich schon auf die neuen Projekte und Aufgaben, die sich ergeben haben, sei es Richtung Mental Health im Praxisalltag aber natürlich auch Richtung Qualitäts-Standard und Zertifizierungen.




Die Veranstaltung „Round table: Der bpt-Qualitäts-Standard- die praxisnahe Umsetzung“ war ein toller Erfolg mit wirklich sehr konstruktiven Gesprächen, die sehr zukunftsweisend waren. Ein Dank nochmal an allen Beteiligten!

Comentários


Empfohlene Einträge
Check back soon
Once posts are published, you’ll see them here.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page