top of page

Das Gegenteil von Zufall IV

Es geht weiter in der Tierarztpraxis Am Steinbach! In diesen Tagen war ich unterwegs in der wunderschönen Heidelberger Gegend für einen weiteren Praxisbesuch.

Das Team der Tierarztpraxis am Steinbach hat sich in den vergangenen Wochen mächtig ins Zeug gelegt und u.a. einen Tag der Offenen Tür organisiert, der sehr gut besucht war.

Unser QM- Handbuch nimmt langsam Form an,- in einer Zeit, in der viele Praxen von z.B. der Umsetzung der neuen DSG VO fast erstarren, packt das Team dieses Thema mit Engagement an und wir integrieren es in unserer Praxis Handbuch. Hier merken wir alle, das eine bereits vorhandene Struktur enorm hilfreich ist!

Viele Arbeitsabläufe und Prozesse in der Praxis müssen jetzt nochmal überarbeitet werden,- ich freue mich schon auf weitere Treffen!

Empfohlene Einträge
Check back soon
Once posts are published, you’ll see them here.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page