top of page

Das Gegenteil von Zufall!

Seit Anfang Januar haben Dres. Franziska und Stefan Partsch im schönen Ziegelhausen bei Heidelberg die "Tierarztpraxis Tara" übernommen und starten mit neuem Namen "Tierarztpraxis Am Steinbach" ins Jahr 2018.

Schnell war klar, das von Anfang an ein Qualitätsmanagement eingeführt werden soll und so kommt die VetWerkstatt ins Spiel. Ende Januar war ich in Ziegelhausen vor Ort um mit der Bestandsaufnahme und dem Festsetzen der ersten Meilensteine zu beginnen.

Es war ein arbeitsintensiver und erfolgreicher Tag, das Team ist unglaublich motiviert. So macht QM Spaß!

Die Praxisinhaber sind sich einig: "Von Anfang an die Abläufe in der Praxis zu erfassen und Standards festzulegen, das macht wirklich Sinn. Für alles gibt es Experten, denen wir uns anvertrauen müssen: Steuerberater, Juristen, Versicherungen... Warum nicht auch beim Qualitätsmanagement!". Über so viel Engagement freue ich mich natürlich riesig!

Empfohlene Einträge
Check back soon
Once posts are published, you’ll see them here.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page