Aktuelle Einträge
Posts Are Coming Soon
Stay tuned...
Empfohlene Einträge

Das Gegenteil von Zufall II

Vor gut 2 Wochen hat die VetWerkstatt mit der Bestandsaufnahme für QM/GVP in der Tierarztpraxis am Steinbach in Ziegelhausen begonnen. Tierarzthelferin Antje profitiert von Beginn an von ihrer Fortbildung zum Praxismanager im Jahr 2011, und das ist bei der Umsetzung von QM ein entscheidener Vorteil.

"Ich habe immer wieder angefangen, bestimmte Sachen in der Praxis umzusetzen, die auch wunderbar funktionieren. Jetzt können wir sie endlich zusammenfassen, damit sie immer abrufbar sind. Sonst geht es irgendwie dann manchmal doch im Alltag unter".

Nun, da kann ich ja jetzt helfen! Wir folgen unserem Konzept und gehen Schritt für Schritt vor.

Die ersten Dokumente, die in der Praxis schon seit Jahren existieren, haben sich bewährt. Alle Praxismitglieder sind sich einig, sie so zu übernehmen.

Wir fügen sie direkt in unser "QM Praxishandbuch“ ein. Noch ist es ziemlich leer, aber wir sind erst am Anfang!

Die Grundstruktur des QM-Handbuches gibt der GVP-Kodex her. Vom Bpt vor einigen Jahren entwickelt, findet er immer mehr Zuspruch in den Tierarztpraxen. Das Besondere am GVP-Kodex ist, dass er für alle Praxen umsetzbar ist, egal welche Größe sie haben.

Die Praxis am Steinbach nimmt nun auch so langsam Fahrt auf,- Franziska und Stefan Partsch haben sich gut eingelebt und wir alle freuen uns auf die nächsten Monate!

Folgen Sie uns!
Schlagwörter
Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 by VetWerkstatt