top of page

Frühjahrsputz

Alte Sachen durchsehen und sich neu sortieren! Nutzt den Schwung und die Energie aus diesen Tagen! Auch in unseren Tierarztpraxen müssen wir uns immer wieder kontinuierlich verbessern und alle Bereiche „durchputzen“!

Nichts ist für die Ewigkeit, also schnappt Euch die Kollegen und beleuchtet Schritt für Schritt alle Bereiche der Praxis: Sind die Anmeldeformulare aktuell (Datenschutz)? Wann sind die Sicherheitsunterweisungen wieder dran (1x pro Jahr)? Haben alle ihre Röntgenaktualisierungen? Wie sieht es im Wartebereich aus (Aktualität der Zeitschriften und Auslagen, Pinnwand etc.)? Wie sieht es im Labor aus, Kühlschränke? Gibt es nicht dringende Dinge zu besprechen? Ach ja,- wann war eigentlich die letzte Teamsitzung? Und haben wir alles umgesetzt, was wir beim letzten Mal beschlossen haben? Wenn man erstmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören!

Na dann! Ärmel hoch und Frühjahrsputz!!

Empfohlene Einträge
Check back soon
Once posts are published, you’ll see them here.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page