top of page

Countdown läuft!!

Bald ist es soweit! Der Countdown für das Inkrafttreten der neuen DSG-VO läuft! Werden wir am 26.05.2018 die selben sein? ?

Es mutet schon fast wie eine Apokalypse an, selbst der Tiefkühlwarenlieferant überreichte mir seine neuen Datenschutzbestimmungen an der Haustür zwischen Vanilleeis und Pizza...

Wir werden es überleben, da bin ich mir sicher. Aber darauf vorbereiten müssen wir uns dennoch. Und siehe da: bei der einen oder anderen Änderung erkennen wir auch den tieferen Sinn.

Für unsere Tierarztpraxen und diejenigen, die Interesse daran haben bieten wir ein übersichtliches, individuelles Datenschutz Handbuch zu einem fairen Preis an, einfach und verständlich erklärt.

Auch in der Tierarztpraxis am Steinbach werden wir damit passend zum Ende des Monats die Datenschutz Forderungen umgesetzt haben.

Und dann kann die Welt ruhig versuchen unterzugehen, unsere Einverständniserklärung dazu ist noch nicht unterschrieben!

Empfohlene Einträge
Check back soon
Once posts are published, you’ll see them here.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page