top of page

Veni, vidi, vici!



Als wir vor einiger Zeit angefangen haben, zusammen die Forderungen des GVP Kodex in der Praxis der engagierten Tierärzte Dres Franziska und Stefan Partsch der „Tierarztpraxis am Steinbach“ umzusetzen, hätten wir nicht mit so einem fantastischem Ergebnis gerechnet!

Nach guter Vorbereitung und toller Arbeit des gesamten Praxisteams hat die Tierarztpraxis am Steinbach ihr GVP- Zertifikat von der Europäischen Veterinär Inspektion erhalten!



GVP kann als Chance gesehen werden, die eigene Praxis mal mit anderen Augen zu betrachten und besser kennenzulernen, den Arbeitsbereich der Kollegen besser einschätzen und v.a schätzen zu lernen.

„Wir sind hoch motiviert, und sehr froh, dass wir uns dieser Challenge gestellt haben,“ sagt Dr. Franziska Partsch nicht ganz ohne Stolz. Dem kann ich mich nur anschließen und dem Praxisteam und Franzi und Stefan nochmals gratulieren.

Die Zusammenarbeit hat wahnsinnig viel Spass gemacht und ich bin wahnsinnig stolz auf Euch.

Was lange währt, wird endlich gut!


photos curated by Liam Truong and Nghia Le on Unsplash.

Empfohlene Einträge
Check back soon
Once posts are published, you’ll see them here.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page